Geschichtenerfinderin

Was schreibt die Geschichtenerfinderin?

Unter dem Autorinnennamen M.D. Schoppenhorst habe ich Kurzgeschichten aus verschiedenen Genres veröffentlicht. Fantasy, kriminelle Geschichten (ganz ohne Ermittler) und Thriller. Sie sind schon lange am Markt.

Schaut gerne bei meinem Distributor nach:


https://www.bookrix.de/-moscho/


Unter dem Autorinnennamen Mona Schwaarz veröffentliche ich Geschichten aus dem Genre Urban Fantasy. Den ersten Band der Vampirromanreihe "Verflixte Blutgier – Neugeboren in Berlin" habe ich am 14 Juli 2023 bei Amazon veröffentlicht. Dorthin kommt ihr, wenn ihr auf den Link hier im Text, oder auf das Coverbild klickt. Schaut gern auch auf meinem Internetauftritt als Mona Schwaarz nach.

An einer dystopischen Thrillertrilogie arbeite ich gerade. Der erste Band "Gestohlen" befindet sich in der letzten Überarbeitungsrunde, geht dann ins Lektorat und wird unter meinem Pseudonym Renée Wagner erscheinen. Die anderen beiden Bände sind schon geplottet, der zweite ist in etwa halb fertig.


Als Autorin bin ich aktiv im Autorenzirkel Wortschatz.

Dort gehöre ich auch dem Projekt Liebesgeflüster an. Wir schreiben hierfür leichte, romantische, spannungsvolle Liebesromane.