Geschichtenerfinderin

Was schreibt die Geschichtenerfinderin?

Unter dem Autorinnennamen M.D. Schoppenhorst gibt es im Moment keine Veröffentlichungen, weil ich meinen Auftritt neu organisiere.


Unter dem Autorinnennamen Mona Schwaarz veröffentliche ich Geschichten aus dem Genre Urban Fantasy. Den ersten Band der Vampirromanreihe "Verflixte Blutgier – Neugeboren in Berlin" habe ich am 14 Juli 2023 bei Amazon veröffentlicht. Dorthin kommt ihr, wenn ihr auf den Link hier im Text, oder auf das Coverbild klickt. Schaut gern auch auf meinem Internetauftritt als Mona Schwaarz nach.

An einer dystopischen Thrillertrilogie arbeite ich gerade. Der erste Band "Gestohlen" befindet sich im Lektorat und wird unter meinem Pseudonym Renée Wagner erscheinen. Die anderen beiden Bände sind schon geplottet, der zweite ist in etwa halb fertig.


unsplash